Hemi-Sync einfach erklärt: online

Du hast von den unvorstellbaren Möglichkeiten, die dir die Hemi-Sync® Klang-Technologie bietet, gehört. Wenn du mehr zu den Hemi-Sync Fokusebenen, ausserkörperlichen Erfahrungen, Remote Viewing und Todesnaherfahrungen wissen, und intensiv mit Hemi-Sync üben möchtest, bist du mit diesem online-Kurs genau richtig.

– Leben und Bücher von Robert A. Monroe
– Hemi-Sync® Technologie
– Fokusebenen 1 - 49
– Ausserkörperliche Erfahrungen
– Todesnaherfahrungen
– Remote Viewing
– Fragen & Antworten

Unterlagen

Zu allen Hemi-Sync Angeboten von Peter Renner gibt es ein individuelles Arbeitsbuch. Es wird laufend erweitert und hilft dir, die Übungen gezielter anzugehen.

Daten und Anmeldung

Termine: 04. / 06. / 18. und 20. November 2024, 4 x 2 Stunden,
dazwischen arbeiten wir mit verschiedenen Hemi-Sync Übungen von www.hemi-sync.ch

Zeiten: 19 - 21 Uhr, online mit "Zoom"

Seminarpreis: 120 CHF, inklusive schriftliche Unterlagen

Anmeldung: Teilnehmende: 4 - 12 Personen. Kurzfristige Anmeldungen sind nicht möglich.

Bezahlung und Kontakt: Kontaktiere mich bitte, bevor du überweist:
Peter Renner, Mobil +41 79 634 07 50, mail@peter-renner.ch

Download Flyer

Start---Austausch---Reisebegleiter--Projekte---Feedbacks---Mitgliedschaft---Kontakt---Impressum---Datenschutz---AGB

©2024 Verein Hemi-Sync Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.