Fröhliches Beisammensein nach zwei Jahren

Das Vereinswochenende fiel im Jahre 2023 diversen Terminkollisionen zum Opfer. Einerseits fanden wir keinen passenden Slot in Altdorf, anderseits arbeitete Nicole noch in Bern und Peter hatte einen Unfall. Somit liessen wir das Wochenende schweren Herzens ausfallen.

Nach dem 5 Tage langen Hemi-Sync Workshop «Reise zu Erkenntnissen: Fokus 1-21» im Kulturkloster Altdorf blieben Jacqueline und Hans gleich noch fürs Wochenende. Am Freitagnachmittag stiessen dann die teilnehmenden Vereinsmitglieder dazu, so dass wir wieder eine schöne Gruppe waren. Neben den «altgedienten» kamen auch Teilnehmer des aktuell laufenden dritten Reisebegleiters dazu. Sie kannten sich nur vom Internet und freuten sich auf eine persönliche Begegnung.

Dieses Mal hatten wir kein vorbereitetes detailliertes Programm, da verschiedene Teilnehmer mit einem eigenen Hemi-Sync Fragenkatalog anreisten. Diese Fragen wurden mit dem gesammelten Wissen von allen zur vollsten Zufriedenheit der Fragenden beantwortet.

Dann sammelten wir die Themen der restlichen Mitglieder. Diese wurden dann Punkt für Punkt bis zum Sonntagnachmittag abgearbeitet. Dazu gehörte ein Block «Arbeit mit Kartensystemen» mit konkreten Anwendungen; eine sehr intensive «systemische Aufstellung»; ein Gruppenhealing, wo wir die Ursache in der Vergangenheit erkannt haben und immer noch am Lösen sind; Entdecken von Elementarwesen im wunderschönen Klostergarten; einen Ausflug mit Badespass im kühlen Urnersee; und wie schon vor zwei Jahren ein verdeckter Ausblick auf die nächsten zwei Jahre. Diesmal hatte jeder Teilnehmer ein Quartal, ohne zu wissen, welches. Spannend war, dass sich die Ergebnisse der einzelnen Quartale zu einem logischen Ablauf zusammenfügten. Und jetzt sind wir alle gespannt, wie sich die Realität gestaltet und ob sie sich an unsere Voraussagen hält.

Und das Wichtigste am Schluss. Das Team vom Kulturkloster und insbesondre Debora in der Küchen haben uns rundum verwöhnt. Vielen Dank.

Wenn du mehr Fotos anschauen möchtest, kontaktiere uns.

– Offene Fragen und Diskussionen zu Hemi-Sync
– Ergänzende Arbeit zu Hemi-Sync mit diversen Kartensystemen