Reisebegleiter 22-27: online

Du willst die nicht-physischen Bereiche bereisen

Du hast alle CDs der ersten sechs Wellen durchgearbeitet und bist mit den Fokusebenen 1 bis 21 vertraut? Nun kommt nach der Pflicht die Kür. Wir dringen endgültig in die Bereiche jenseits unseres Raum-Zeit-Kontinuums vor.

Basis für den Kurs

Der "Reisebegleiter 22-27: online" basiert auf den Wellen VII und VIII der "Pforte zur Erkenntnis", die erst seit kurzer Zeit in Deutsch verfügbar sind. Nach einem kurzen Besuch auf Fokus 22 gehen wir auf Fokus 23, wo wir Kontakt mit Wesenheiten aufnehmen, die keinen physischen Körper (mehr) besitzen. Wir werden die Fokusebenene 24 bis 26 durchstreifen, die die Himmelssysteme der verschiedenen Glaubensrichtungen beherbergen. Auf Fokus 24 finden wir eher archaische Systeme, auf Fokus 25 sind die grossen aktuellen Religionen fein säuberlich getrennt zu Hause und auf Fokus 26 treffen wir eher kleine Gruppen von spirituell interessierten Wesen.

Auf Fokus 27 besuchen wir den Park mit all seinen Einrichtungen, die Sphäre, wo wir idealerweise nach unserem Tod hingehen und uns auf neue Abenteuer vorbereiten.

Wie immer, basieren wir auf der patentierten Hemi-Sync® Technologie und konzentrieren uns diesmal auf die nicht-physische Räume und die Arbeit mit Nicht-Physischen Wesenheiten bis zum Fokus 27.

Grundlegendes zum Reisebegleiter 22-27: online

Der online-Kurs deckt in etwa die Seminare "Lifeline" und "Exploration 27" vom Monroe Institut ab, die dort zwei jeweils sechstägige intensive Workshops umfassen. Dabei geht es um erweiterte Werkzeuge, Techniken und Verfahren der mentalen, emotionalen und spirituellen Entwicklung. Mit der Hemi-Sync Klangtechnologie werden die Teilnehmer zur Integration eines erweiterten Bewusstseins geführt und lernen zahlreiche Möglichkeiten zur geistigen, emotionalen und physischen Transformation kennen. Viele Teilnehmer kamen ursprünglich, um ausserkörperliche Erfahrungen zu machen, dies kann je nachdem auch passieren. Am Ende des Kurses weiss der Teilnehmende wo seine Interessen und Talente liegen und kann sie dann weiter entwickeln.

Fokusebenen

– Fokus 01: Wachheit, Konzentration, Zentrierung im Hier und Jetzt
– Fokus 03: Beide Hemisphären sind synchronisiert
– Fokus 10: Körper in leichtem Schlaf - Geist ist hellwach
– Fokus 12: Körper schläft etwas tiefer - die Wahrnehmung dehnt sich über die Körpergrenzen aus
– Fokus 15: Körper geht in den Tiefschlaf - die Wahrnehmung dehnt sich in zeitlose Bereiche aus
– Fokus 21: Die Wahrnehmung ist vollständig erweitert für Kontakte mit anderen Wirklichkeiten
– Fokus 22: Arbeit mit Wachkoma- und Sucht-Patienten, u. Ä. m.
– Fokus 23: Sterbebegleitung, über den Tod hinaus
– Fokus 24-26: Himmelssysteme der verschiedenen Glaubensrichtungen
– Fokus 27: Empfangszentrum für nicht physische Wesen

Wöchentliche Online-Meetings

Du machst die Übungen individuell für Dich während der Woche basierend auf den Wellen VII und VIII der "Pforte zur Erkenntnis". Wir treffen uns einmal wöchentlich online in der Gruppe, werten die individuellen Erfahrungen aus, tauschen Tipps und Tricks und alternative Ansätze aus, besprechen aktuelle Fragen und bereiten zusammen die Übungen für die nächste Woche vor.

Wichtige Details

– Voraussetzung: Besitz und Kenntnis vom Gesamtpaket (8 Alben) CDs "Pforte der Erkenntnis - Welle I bis VII" und "Pforte der Erkenntnis - Welle VIII"
– Start: 24. September 2024
– Termine: Dienstag von 20 - 21 Uhr
– Dauer: ca. 5 - 6 Monate, je nach Tempo der Teilnehmenden
– Individuelles Arbeitsbuch; wird laufend erweitert und hilft dir, die Übungen gezielter anzugehen.
– Ort: Online
– Teilnehmende: erfahrene Hemi-Sync Anwender
– Preis für Mitglieder vom Verein Hemi-Sync Schweiz: 0 CHF
– Anmeldung zum: Verein Hemi-Sync Schweiz
– Preis für Nicht-Mitglieder bei www.hemi-sync.ch: 195 CHF
– Bezahlung: Kontaktiere uns bitte bevor Du überweist: info@hemisync-verein.ch
– Anmeldung: Peter Renner, Mobil +41 79 634 07 50
Download Flyer

Anmeldung zum Online Kurs: Hemi-Sync Reisebegleiter 22-27

Start---Austausch---Reisebegleiter--Projekte---Feedbacks---Mitgliedschaft---Kontakt---Impressum---Datenschutz---AGB

Verein Hemi-Sync Schweiz, Murwiesenstrasse 30, CH-8057 Zürich
Büro: Telefon +41 43 288 53 83, Peter Renner: Mobil +41 79 634 07 50, www.hemisync-verein.ch
©2024 Verein Hemi-Sync Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.